WIR FREUEN UNS AUF DICH

Unser Angebot:

  • Auswahl an Weinen aus aller Welt

  • Über 200 Flaschen im Offenausschank 

  • Kalte und warme Speisen

  • Tatar und Pinsas in verschiedenen Variationen

  • Spezialitäten Kaffee by Café Tacuba 

  • Apéro Drinks, Luzerner Bier und vieles mehr…


Wir freuen uns, Dich bald bei uns zu begrüssen!

UNSERE
PHILOSOPHIE

Wir bieten unkomplizierten Genuss für Wein- und Kaffeeliebhaber in einem charaktervollen, gemütlichen Ambiente direkt an der Reuss, unmittelbar bei der Kapellbrücke.

Das La Bonne Cave soll als Erlebnis Ort dienen, um den Wein- und Kaffeegenuss auf einfache unkomplizierte Weise näherzubringen. Als Ergänzung zum Kaffee und zum Wein bieten wir ein kleines, feines Food Angebot und regionale Getränke an. Qualität, Regionalität und Frische sind uns wichtig. Ausgesuchte Zutaten – Klasse statt Masse.

Wir stehen für Transparenz und Ehrlichkeit in der Herkunft und der Zubereitung der Getränke und Speisen. Wir möchten für unsere qualitativ hochstehenden Getränke und Speisen Interesse und Begeisterung wecken.

Wir behandeln unsere Kunden wie unsere Freunde, zuvorkommend, freundlich, ungezwungen.

Herzlich Willkommen im La Bonne Cave!

Wir sind ausgezeichnet

La Bonne Cave Gutschein-karte

Die Geschenkidee, die immer gut ankommt:
Ein Gutschein des La Bonne Cave.

Bei uns finden Sie eine tolle Auswahl an ansprechenden Weinen für jede Gelegenheit oder einfach zum hier geniessen. Die Karte lässt sich mit einem frei wählbaren Betrag ab CHF 20.00 aufladen. Schönes schenken war noch nie so einfach.

La Bonne Cave auf

Unser Netzwerk